Reno Sommerhalder - Ungezähmt

Der Mann mit dem Bärenherz

Reno Sommerhalders Live-Reportage "Ungezähmt" gehört zum Eindrücklichsten und Liebevollsten, was man über Bären sehen und hören kann. Seit 25 Jahren befasst sich der Kanada-Schweizer fast ausschliesslich mit Bären.

Bescheiden überlässt es Reno anderen, ihn als Bärenexperten zu bezeichnen. Aber in der Tat: er ist einer. Es ist, als pochte in seiner Brust ein Bärenherz. Denn der engagierte Naturforscher und Wildnis-Guide entkräftet das Bild des gefährlichen Raubtiers und zeigt mit atemberaubenden Nahaufnahmen, dass ein friedvolles Zusammenleben mit Bären möglich ist - trotz ihrer Unzähmbarkeit.

Renos Bericht mit Filmausschnitten und Bildern aus Kamtschatka und Alaska verzaubert Menschen jeden Alters. Speziell empfehlenswert auch für Familien. 


Präsentation und Technik:
Sparte: Erfahrungsreportage
Digitale Projektion in Full HD-Auflösung
Multimediale Präsentation
Live-Kommentar

Reno Sommerhalder präsentiert seine Live-Reportage "Ungezähmt" auf eigenen Tourneen oder in Zusammenarbeit mit kulturellen Veranstaltern, Firmen, Organisationen und Schulen. Die Präsentation kann auch einem gegebenen Zeitrahmen angepasst werden.

Show mieten: Anfrage machen