Stefan Pfander


Ist eine unabhängige
und
neutrale Stimme
gefragt?

 

Alles klar? Oder nur fast?

Ich unterstütze Sie gerne 

mit Rat...

...bei Zieldefinitionen

und mit Tat...

...bei Belangen rund um

Ihre Kommunikation

 
  

Intuition, ein gutes "Bauchgefühl" und Begeisterung sind bei jedem Unterfangen und jeder Entscheidung wichtig -  ob auf privater oder beruflicher Ebene.

Ebenfalls gut beraten sind wir, wenn wir unsere eigenen Pläne auch selbstkritisch ausleuchten und reflektieren. Dies zu tun, ist erfolgsentscheidend. Wenn das eigene Herz für eine Idee brennt, kann der Beizug von jemandem mit dem berühmten "Aussenblick" hilfreich und wertvoll sein.

Warum wohl kommt es immer wieder vor, dass enthusiastisch gestartete Projekte plötzlich missliebige Erfahrungen verursachen oder mit sich bringen? Alles hat seine Gründe und Hintergründe...

Als neutraler Beobachter bewege ich mich in einem Denkraum voller Möglichkeiten. Meine Beratungen zielen auf Klärung und Klarheit ab. Dabei erlaube ich mir, auch "Verunsicherung"als sehr erweckende Kraft einzubringen - damit Sie innere Sicherheit finden und die Umsetzung ihrer Pläne mit gestärkter Gewissheit und in voller Übereinstimmung mit sich selbst angehen können.

 Kontakt